Rückgabe

Unter Rücksendung versteht Starry Sky Poster, dass Sie einen bestellten Artikel zurücksenden möchten, für den Sie keinen Ersatzartikel wünschen.

Austausch

Unter Rücksendung versteht Starry Sky Poster, dass Sie einen bestellten Artikel zurückgeben möchten und dieser gegen einen anderen Artikel umgetauscht werden soll.

Beanstandungen

Starry Sky Poster verfügt über ein Beschwerdeverfahren. Sie können uns auf verschiedene Weise kontaktieren. Wir arbeiten lösungsorientiert, denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Mehr Informationen zum Kundenservice

Sichtbarkeitsdauer

Die Einreichung eines Umtausch- oder Rückgabeauftrags ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich. Sie haben dann 14 Tage Zeit, die Sendung zurückzusenden. Starry Sky Poster verwendet das Lieferdatum des Spediteurs als Eingangsdatum, es sei denn, die Bestellung wurde an einen nicht von Ihnen bestimmten Dritten geliefert.

Wenn Sie die gesamte Bestellung (mit oder ohne Grund) zurücksenden, erstatten wir Ihnen den gesamten Bestellbetrag, einschließlich der Versandkosten, die Sie im Shop bezahlt haben (nicht die Kosten, die Ihnen für die Rücksendung an uns entstanden sind), auf die uns bekannte Kontonummer.

Persönliche/Personalisierte Produkte

Produkte, die speziell für Sie angefertigt und/oder bedruckt wurden, können nicht mehr umgetauscht oder angepasst werden.

Registrierung der Artikel

Das Rücksendepaket wird nur dann vollständig erstattet, wenn es unbenutzt ist und in der Originalverpackung mit einem vollständig ausgefüllten Rücksendeformular zurückgesendet wird. Enthält das zurückgegebene Produkt Gebrauchsspuren oder wurde es nicht in der Originalverpackung zurückgegeben, kann nur ein Teil des Produkts erstattet werden.

Bedingungen für Umtausch und Rückgabe

  • Sie können nur Artikel umtauschen oder zurückgeben, die Sie in unserem Webshop Starry Sky Poster gekauft haben.
  • Nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde, haben Sie 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung anzumelden. Danach haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden. Nach Ablauf dieser Frist ist der Kauf endgültig.
  • Der Artikel muss unbeschädigt und unbenutzt zurückgesendet werden. Im Falle einer Beschädigung können Kosten in Rechnung gestellt werden. Außerdem muss der Artikel mit der beigefügten Artikelkarte und der Originalverpackung zurückgesendet werden.
  • Die Versandkosten und das Risiko der Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Sie können selbst entscheiden, ob Sie es mit der normalen Post oder mit Track and Trace versenden möchten. Wir empfehlen Ihnen, Track and Trace zu verwenden.
  • Rücksendungen können nur an unsere Rücksendeadresse geschickt werden.
  • Das Rücktritts- oder Umtauschrecht gilt nicht für personalisierte Produkte, die auf Bestellung gedruckt werden.

Entspricht Ihre Rücksendung nicht den oben genannten Bedingungen?

  • Wenn die Rücksendung nicht (ausreichend) frankiert ist, sind wir leider gezwungen, Kosten zu berechnen. Dies betrifft die Verwaltungskosten in Höhe von 4,95 € und die Kosten, die der Spediteur für die Zustellung von unfrankierten Sendungen berechnet (ab 14,00 €). Dies bedeutet, dass diese Kosten mindestens 18,95 € betragen. Diese Kosten werden von der Gutschrift der Artikel abgezogen.
  • Rücksendungen, die außerhalb der Rückgabefrist angeboten werden, können nicht angenommen werden. Diese werden auf Kosten von Starry Sky Poster an Sie zurückgesendet.

Sehen Sie eine Situation voraus, in der Probleme auftreten können? Wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst.

Empfang im Starry Sky Poster

Nachdem wir Ihre Bestellung zurückerhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Für die Rückerstattung verwenden wir die gleiche Zahlungsmethode, mit der Sie den Kauf bezahlt haben, sofern nicht anders vereinbart.

Haben Sie weitere Fragen?

Andere Fragen? Haben Sie weitere Fragen, die nicht speziell beantwortet wurden? Bitte kontaktieren Sie Starry Sky Poster über unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Rückgabe

Schootense Loop 4L
5708HX, Helmond